Freitag, 28. Dezember 2007

Iowa



Eine Elchschönheit vor unserem Hotel in Iowa, der Winterhimmel Iowas und die Nevada-Mountains aus dem Flugzeug

Nach einer sehr kurzen Nacht vorgestern sind wir gestern in Iowa angekommen-schon seltsam, nach knapp drei Stunden Flug von San Jose musste ich in Denver umsteigen und schon hat man eine Stunde Zeitverschiebung erreicht, wenn man dann nach 1,5 weiteren Stunden in Des Moines landet, ist es wieder eine Stunde später. Da ist reisen in Europa einfacher! :-) Wir haben hier dann auch heute Morgen das Frühstück fast verpasst, weil es schon 9.30 Uhr statt gefühlten 7.30 Uhr war...

...wo ich schon beim Thema "Essen" bin: ich bin froh, wenn wir wieder in Cupertino sind und nicht unterwegs, ich esse zu viel Blödsinn, wenn wir außer Haus sind. Vorgestern gab es in Tahoe zum Frühstück Apfelkuchen (meiner, also üppig!), zum zweiten Frühstück Pan Cakes mit Butter und Sirup, dazu Frühstücksspeck, auf der Fahrt zurück nach Cupertino Chips und Süßes, nachmittags Burger, Coke und Pommes Frites. Da war ich dann auch erstmal voll! Daher habe ich es abends eingeschränkt-meine Hostmum und ich haben uns auf "Bailey´s" geeinigt :-) Von mir aus könnte das so weiter gehen, aber das wird teuer, dann müssen nämlich neue Hosen her!

Hier in Iowa liegt schön Schnee-wie auch auf dem Flughafen in Denver. Da musste erstmal das Flugzeug komplett enteist werden, bevor wir fliegen konnten. Eine Stunde hat das gedauert!

Von Des Moines selbst habe ich noch nicht sehr viel gesehen, das ändert sich hoffentlich noch!

Viele liebe Grüße!

Keine Kommentare: