Oh my gosh, das war ein laaaanger Tag, erstmals hatte ich die Kinder 10 Stunden am Stück zu betreuen. Aber ich habe es hinbekommen, die Kinder leben noch, ich auch-was will man mehr! ;-)
Eben habe ich mich mit ein paar anderen Au Pairs in einem Starbucks in Los Gatos getroffen und dabei eine ganz nette Deutsche und eine süße Französin kennen gelernt. Die beiden haben mich auch nach Hause gefahren und ziemlich gestaunt, wie das hier rauf geht! Am Ende ist es ja schließlich auch nur noch ein einspuriger Schotter-Weg... Aber wir haben es geschafft-auch wenn die Stimmbänder der Französin nun arg strapaziert sind :-)
Es war ganz nett, mal ein paar neue Gesichter zu sehen-nächste Woche wird es beim nächsten Treffen intensiviert. Aber es war unglaublich, was da auf dem Starbucksgelände herum hing. Lauter um die 18jährigen Jüngelchen, weil es sich schon herum gesprochen hat, dass Mittwochs die Au Pairs aus aller Welt da sind. Aus dem Alter bin ich definitiv raus, als das ich mich über so ein Pubertätsgequatsche noch amüsieren könnte. Die älteren Amerikaner zu treffen sei schwer, wurde mir heute gesagt-ich hoffe, dass ich ab Januar am College ein paar Amerikanerinnen über 20 kennen lernen werde.
Tja, bei 10 Stunden Kinderhüten erlebt man nicht allerhand, daher höre ich jetzt auf zu schreiben und gehe in die Falle-schließlich muss ich morgen um halb zehn frisch sein für einen kleine Café-Ausflug mit dem japanischen Au Pair! ;-)
Ganz liebe Grüße!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
OOHHH GOSH:):):) gucke gerade "rtl punkt 12" und muss natürlich an dich denken ;( freu mich wenn wir uns wieder über skype sehen
p.s.:meine cap größe ist 7, 1/4 oder 7, 3/8
Authentic Game Performance 59FIFTY On-Field Cap
musst mal gucken ob die klein ausfallen, wenn ja dann lieber 7, 3/8
ganz däggän Knutschä von deinem bruder
Kommentar veröffentlichen