Ich war heute at home: bei IKEA! Das war unglaublich, Ikea ist ein Opfer der Globalisierung :-) Man hätte mir weiß machen können, dass es im Ikea in Bremen/Brinkum nach der Sortierung der neuen Kollektion nun so aussieht und ich hätte geglaubt, ich wäre dort. Sogar der Geruch war gleich! Und ich habe meine halbe Einrichtung um mich gehabt-ach was sage ich, meine ganze Einrichtung war da! :-) Ein Stück meines Bremer Zuhauses habe ich von meiner Hostmum auch gleich gekauft bekommen: meine liebste Duftkerze, die rote im Glas...that makes me happy! Noch dazu habe ich einen Wecker bekommen und mir schöne Vorhänge ausgesucht.
Heute morgen war´s auch gut, während die Kinder bei Oma und in der Preschool waren, war ich in Los Gatos shoppen. Das war sooo schön dort! Lauter tolle Geschäfte, alles ganz hübsch gelegen, umgeben von älteren Häusern. Erst gab´s einen anständigen Cappuccino und amerikanische Klatschlektüre, dann ging es ab zu "GAP", "Banana Republic" und anderen schönen Läden, sowie in den Bookstore. Ich liebe diese Läden! Habe mich allerdings ganz stark zusammen gerissen und nur einen Schal gekauft. Der ist rosa-rot gestreift und gaaaanz weich!
Das Wetter ist heftig: heute morgen war es hier oben sonnig und warm, als wir unten in der Stadt ankamen war es bewölkt und nur 9 Grad "warm"...aber mittags nach meiner "Vanessa-allein-in-den-Läden-ohne-Kindergebrüll-Tour" war es draußen T-Shirt warm. Also kann ich meinen neuen Schal vorerst nur morgens im Schatten tragen ;-)
Jetzt wird Scrapbooking gemacht, meine NYC-Bilder wollen eingeklebt werden.
Küsse!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Die Globalisierung hat also tatsächlich Vorteile!!! Wer hätte das gedacht :-)
Ikea - ein Stück Zuhause in der weiten Welt !
Da mußte ich beim lesen ordentlich schmunzeln............
Kommentar veröffentlichen